shake it off.

Vorfreude ist wahrlich die schönste Freude. Wenn es im Magen in freudiger Erwartung kitzelt und fast alles, was die Freude trüben könnte, angesichts dessen was vor einem liegt, in den Hintergrund tritt. Worauf ich aufgeregt blicke? Ich kann es in einem Wort zusammenfassen, möchte aber erst einmal Bilder sprechen lassen.

2e6df33b25a60ccd988c62f720a6775c 5d475d9aadb9b10883a5d019658b00b7 77c868f3f186ee97b1ebda0de7c80fde 30247751b6e8dd88b046b6cffab2e541

–>> ENTSCHLEUNIGUNG! Auf nicht mehr und nicht weniger freue ich mich. Und so werde ich in diesen freien, selbstbestimmten Wochen, in denen die Zeit anders ticket, die Musik aufdrehen, mich im Takt wippen und alles abschütteln was Raum für Entspannung nimmt. Denn wie sangen schon Florence + Machine: „it’s hard to dance with a devil on your back“.

Na dann mal los!

f6d052e5f3a26221edf80d6fbd7030c9

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s